Zum vergrößern Bild anklicken

 

Knapp 660 Kinder spielten an fünf Turniertagen um den FC Golenaldo Cup 2011 im Soccer Park Gehrden. Nach insgesamt 213 Spielen standen die Turniersieger fest. Bei der G- und unteren F- Jugend gewann der SC Langenhagen (Bild oben links und rechts), bei der oberen F-Jugend der TSV Godshorn (Bild mitte links, untere E-Jugend TSV Fortuna Sachsenross (Bild mitte rechts) und bei der oberen E-Jugend der Heesseler SV (Bild unten). Wir gratulieren den fünf Mannschaften zu den Turniersiegen.

 

Zudem möchten wir uns bei allen Mannschaften für das Erscheinen bedanken.

Alle Kinder, die beim FC Golenaldo Cup 2011 mitgespielt haben, sind unserer
Meinung nach Sieger. Von daher bedanken wir uns bei allen Kindern, Eltern, Trainern und Betreuern für die schönen Turniertage. Ein besonderer Dank geht an unseren Partnerverein, den SC Wedemark, der die Schiedsrichter für die Spiele zur Verfügung stellte.

 

Zum Schluß wünschen wir allen Mannschaften eine erfolgreiche Hallensaison 2011/12 und würden uns freuen, das eine oder andere Kind beim Camp im Soccer Park Gehrden wiederzusehen.

 

 

Ihr FC Golenaldo Team